News 2020




 







'August 2020

Wilga war im Frühjahr mehrere Wochen beim Kater, da ich sie kurz vor der Rolligkeit wähnte. Leider ist sie dort nicht rollig geworden, obwohl der Kater sehr um sie bemüht war. Tja. Über den Sommer wollte ich mich erst einmal von der aktellen Situation erholen. Der Herbst wird zeigen, wie es weiter geht.

Diesen Monat erreichte mich die Nachricht, daß mein ehemaliger Deckkater Furio leider verstorben ist. Er war 17 Jahre alt. Da er ein besonderer Kater war, wird er schmerzlich vermißt.

März 2020

Blini ist geblieben.

Kurz vor ihrem 7. Geburtstag verstarb völlig überraschend meine Nyusha. Ein herber Verlust, den ich immer noch nicht ganz verwunden habe. Sie war die Chefin der Truppe, sie kam als erste zum begrüßen, morgens saß sie mir am Frühstück auf dem Schoß. Sie war eine instinktsichere Mutter für ihre Katzenkinder.

Januar 2020

Es gibt nichts nennswertes zu berichten. Für Blini gibt es mal wieder eine Anfrage und ein Schnupper Termin ist ausgemacht.

Xina wird 5 und Nyusha 7Jahre alt.

Izmira wurde am 18. Januar 14 Jahre alt! Leider ist sie seit einem halben Jahr dement und findet die Katzen Toilette nicht mehr.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage, Bekannten und Freunden einen guten Start ins neue Jahr!


Archiv:

News 2019

News 2018

News 2017

News 2016

News 2015

News 2014

News 2013

News 2012

News 2011

News 2010

News 2007 - 2009




© silvia oberle