Freunde, Bekannte, sowie weitere interesante Links


 
 



Züchter Sibirischer Katzen / Neva Masquarade


umfangreiche Linklisten Sibi- und Neva-Züchter


Katzengesundheit und Anderes


zu diesen Züchtern habe ich Kontakt und kann sie deshalb auch wärmstens empfehlen:

Fam. Fischer, Sibis und Neva´s in Freiburg
hier wurden Ando u. Ellinor geboren und hier lebt der Vater von Wilga


Fam. Stöcklin
http://www.marinkas-siberiancats.ch
in Baselland
hier lebte Lion und von hier kam unsere Cilija

Fa. Giehr, Sibis und Neva´s, hier leben Lukian und Yannina

Gila & Roland Mueller Sibis und Neva´s "vom Bambuswald"
in Hofheim - von hier kam Kaipirinha

Fam. Baumgarten Sibis und Neva´s
"Du Palais d´Hiver"
in Winsen an der Luhe bei Hamburg
hier wurde Furio geboren und es leben dort Verwandte von unserer Belka - jetzt alles Aktuelle auf dem Blog


aus Platzgründen nur eine Mini-Auswahl
weiterer Züchter Sibirscher Katzen:


"Vom Katharinenpalast", Claudia Walz, http://katharinenpalast.com/
in Bad Ems - Danke für Deine lobenden Worte - ich freue mich doch, wenn ich helfen kann!

Familie Redle in der Nähe von Ulm
"Bajuns"
bajuns.de






aus Platzgründen habe ich eben nur eine kleine Auswahl an Züchterlinks, bitte schauen Sie auch in diese umfangreichen Linksammlungen:

Neva-Katzen-Online-Zuchtbuch

www.vom-ohlenberg.de














Katzenkinder gibt es hier


www.kittenhaus.de


catterys.de

www.kittenkiste.de

www.zuechter-net.de

www.kitticat.de

www.snautz.de

www.tier-inserate.ch


Ich werde immer wieder gefragt, was kostet denn eine Sibirische Katze? Über den Preis einer Sibirischen Katze schreibt Sigrid Brauers der langjährigen Zucht Sibirientaigas: sibirientaigas.de/neu_preis.html



eine Pionier-Zucht der Neva Masquarade und die Geburtsstätte von Belka und Cimba, leider haben die Züchter vor vielen Jahren aufgehört, aber trotzdem eine schöne Seite, sehr liebevoll gemacht, Cattery Neva Cat: Fam. Müller/Pailliart, Neva-Katzen


Katzenernährung:
http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html

Katzengesundheit:

einiges zum Thema Katzenernährung in der Zeitschrift für artgerechte Tierhaltung
und kritisches zum Thema Impfung - Katzenseuche

eine Chlamydien-Geschichte und andere interessante Gesundheitsthemen und auch Ansichten über Zucht - Hosca Kal Türkisch Angora

Interessantes zum Thema Krankheiten & Verhütung bei Katzen finden Sie hier.

für Katzen-Leute, die sich Microsporum Canis eingefangen habe, gibt es hier gute Info´s
- im Übrigen gibt es alternative Behandlungsmethoden, die wesentlich schonender sind als Itrafungol & Co, aber genauso wirksam, und auch für trächtige Kätzinnen verträglich!

Glykogenspeicherkrankheit IV der Norwegischen Waldkatze - ähnliche Krankheits-Anzeichen wie bei Fip

PKD, HCM und Blutgruppen Datenbank Testergebnisse Sibirische Katzen

HCM-Datenbank und Info´s zu genetischen Problemen in den USA

weltweite Stammbaum-Datenbank, u.a. von Rassekatzen, und natürlich auch von Sibirischen Katzen:
www.pawpeds.com


auch diese Tiere brauchen ein Zuhause:
www.tierschutzverein-freiburg.de

Liste über Pflanzen, die für
Katzen giftig sind, und weitere Infos


interessante Shops im Internet - bitte jeweilige Adresse kopieren:

zooplus.de - versandkostenfreie Lieferung schon ab 20 Euro

www.pfotino.de
steht für Einkauf von hochwertigem Futter, Spielzeug und anderem bequem vom Sessel zu Hause aus

www.lucky-land.de - ein Shop der anderen Art, will heißen, für Menschen, die sich für alternative Medizin und Fütterung von Tieren interessieren

Sie wollen in Urlaub? Brauchen einen Tiersitter? Dann versuchen Sie es doch mal auf betreut.de

Russische Hunde: Owtscharkas

Anderes:

hier geht es zu meiner Tierheilpraxis

mein Frankreich-Blog

Homepagegestaltung, Visitenkarten, Flyer und vieles mehr "Die Förderer - Grafikwerkstatt"


Für den Inhalt der hier verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung, denn auf den Inhalt der Seiten habe ich keinen Einfluss.

© m.